Iwanowski’s Reisen – eine kleine Firmengeschichte

9. Mai 2012 | Von | Kategorie: Afrika

Iwanowski’s ReisenDie Firma Iwanowski’s Individuelles Reisen GmbH ist derzeit der größte Reiseveranstalter für Individualreisen in das Südliche Afrika. Afrika ist seit mehr als 25 Jahren die Leidenschaft des Reise-Veranstalters: Das Team von Iwanowski’s Reisen verbrachte bislang rund 5000 Tage oder fast 14 Jahre im Südlichen Afrika. Dieses Wissen steht den Kunden zur Verfügung, indem die persönlichen Reiseideen der Kunden professionell umgesetzt werden. Jeder Gast kann auf eigene Faust, aber– wenn gewünscht – auch mit Führung Reisen im Südlichen und Östlichen Afrika unternehmen.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Dormagen bei Köln. Rund 10 Mitarbeiter in eigenen Büroräumlichkeiten mit afrikanischem Flair stellen ihr ganzes Können und ihr Know-how zur Verfügung. Neben einer voll ausgestatteten Flugabteilung mit IATA-Lizenz arbeiten alle Reise-Beraterinnen und Reise-Berater an hochmodernen Arbeitsplätzen. Ein Hochleistungsnetzwerk mit modernsten Workstations unterstützt die Effizienz.
Alle Reisen in Südafrika, Namibia, Botswana, Zambia, Kenia, Tanzania, Mozambique, Uganda, Ruanda und Äthiopien können vom Reiseveranstalter – auch länderübergreifend – maßgeschneidert zusammengestellt werden. Durch das Einkaufsvolumen ist der Reisespezialist in der Lage, ständig neue Sonderangebote für Flüge oder Mietwagen anbieten zu können. Diese finden sich regelmäßig auf der Website. Aktuelle Reiseinfos zu Afrika-Reisen finden sich auf der Website www.afrika.de
Jährlich im Oktober erscheint ein neuer Katalog zu Afrika-Reisen, der mit 274 Seiten das umfangreichste Katalogangebot für das Südliche Afrika darstellt. Aktuelle Preise oder neue Reisen finden sich auf der Website www.afrika.de.
In Südafrika sowie in Namibia stehen uns die jeweils besten Buchungsagenturen wie Ilanga Travel und Africa Extravaganza zur Verfügung. Die Erfolgsmarke für Allradfahrzeuge, Safe!Cars, gehört zum Unternehmen. Hier beweisen wir unsere konsequente Umsetzung höchster Qualität, beste Ausstattung und optimale Preise.
Iwanowski´s Individuelles Reisen gilt als ein hoch innovatives Unternehmen, das in dem Segment unserer Branche einen hochgeachteten Stellenwert erreicht hat. Nicht umsonst sagt man im Südlichen Afrika: “Iwanowski is the most prestigious account in the industry!”

Kontaktadresse:
Iwanowski’s Individuelles Reisen GmbH
Salm-Reifferscheidt-Allee 37, 41540 Dormagen
Tel. 02133/26030, Fax 02133/260333
eMail: iwanowski@afrika.de
www.afrika.de

Presse-Kontakt:
Angelika Trippe
at@afrika.de
Tel. 02133/2603 14

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen zu Themen die Dich interessieren. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Iwanowski’s Reisen - eine kleine Firmengeschichte, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar auf "Iwanowski’s Reisen – eine kleine Firmengeschichte"

  1. Michael B. sagt:

    Durch Zufall bin ich auf der Seite gelandet. Toll das hier immer wieder auch Unternehmen präsentiert werden.

    Ich selbst biet auch individuelle, erlebnisreiche und liebevoll gestaltete Safari in Diani Beach Kenia an.

    Lieben Gruß

    Big 6 Kenya Tour & Safari

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang