Afropapa / Afromama geht online

23. Oktober 2009 | Von | Kategorie: Allgemein

Es ist 20:32 Uhr & man könnte fast behaupten, es wurde großes getan. Der Blog unter den Domains afropapa.de und afromama.de, nicht nur für Afro-Papas und Afro-Mamas, geht online. Geplant ist hier jede Menge, doch vorerst sollte die Technik richtig beherrscht werden. Ich übe weiter und verbleibe vorerst mit vielen lieben Grüßen.

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen zu Themen die Dich interessieren. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: ,

Ein Kommentar auf "Afropapa / Afromama geht online"

  1. Daniela sagt:

    Momentan kommst Du ja ganz zurecht mit der Technik. Toller Blog. Sehr informativ.

    Grüße Dani

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang