Armreifen

20. Mai 2011 | Von | Kategorie: Allgemein

Armreifen, indische Armreifen, Armreifen kaufen aus NaturmaterialienWie geschmackvoll und außergewöhnlich es ist, Armreifen zu tragen, zeigen die neuesten Moderichtungen, wenn auch hier noch viel Raum für neue Entdeckungen bleibt. Somit kann der trendbewusste Mensch hier voranschreiten und die Mode mitkreieren. Jeder möchte sich von der Masse der Gesellschaft abheben, möchte darin eine eigene und individuelle Rolle spielen. Ein Armreifen trägt dazu bei, sich neu zu definieren, dabei zu zeigen, wie schön und ausgefallen ein Handgelenk zur Geltung kommt, durch einen fröhlichen gestreiften oder verspielt verzierten Armreifen.

Ein günstiges Angebot bietet auch unsere Auswahl an verschiedenen Armreifen. Sie sind in handwerklicher Tradition gefertigt und tragen damit etwas von der Kultur und Seele in sich, die alt und ewig ist. Sie spricht aus dem Holz alter Bäume, aus den Früchten und Gewächsen, die uns Mutter Natur schenkt. Solche Armreifen sind darum gleichzeitig modisch an die heutige Zeit angepasst und gleichzeitig uralt.

Das Material besteht aus Naturholzresten, weshalb für die Fertigung nicht erst Bäume gefällt werden müssen, die vielleicht zu den gefährdeten Arten gehören. In der Verarbeitung liegt die Liebe des Handwerkers, der das Holz sammelt, die schönsten Stücke auswählt und daraus einen kunstvollen Schmuck für den Arm kreiert.
So kann man sich für ein Armband aus Sonoholz entscheiden, das nicht nur sofort alle Blicke auf sich lenkt, sondern mit Holzstreifen verziert etwas von den Klängen der sich im Takt bewegenden Tänzer ferner Kulturen erzählt. Ein anderes ist aus Bambus gefertigt und in schlichtem Schwarz, mit vereinzelten Kreisen, ein echter Hingucker. Gerade die Kokosnuss ist ein Sinnbild für die Exotik, ist neben dem Geschmack und seiner festen Hülle auch sehr gesund in seinem Öl, darum ist ein anderer Armreifen aus echter Kokosnuss und Kunzharz gefertigt.
Wer die Natur ganz und gar spüren will, kann auch einen Armreifen aus Zimt wählen, der nicht nur wunderschön aussieht, sondern sogar nach Zimt riecht. So sind in ihm das Außen und das Innen verbunden, der Anblick verschmilzt mit den Sinnen.

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen zu Themen die Dich interessieren. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang