Ketten

15. Mai 2011 | Von | Kategorie: Allgemein

Kette, Halskette, Modeschmuck Ketten aus NaturmaterialienIn einer geschmackvollen Kette um den Hals, drückt sich die Seele aus. Viele Menschen nutzen Ketten und Anhänger, um etwas über ihre Persönlichkeit auszudrücken. Liebende sagen sich mittels einer Kette, dass sie füreinander bestimmt sind und darum den gleichen Anhänger tragen. Freundschaften drücken sich in Ketten aus, die man einander schenkt und im Gedenken aneinander bewahrt. Auch die eigenen Interessen und Geschmäcker lassen sich über die Ketten um den Hals verdeutlichen.

Gerade aus diesen Gründen ist die Auswahl richtiger Ketten wichtig, zeigen sie auch ein bisschen, wer man ist. So muss dieser Ausdruck durch geeigneten Schmuck nicht immer teuer sein. Viel eher findet man in großer Vielfalt wunderschöne Ketten aus Naturmaterialien, darunter Ketten aus Holz, Muscheln, aus Bambus oder schillernden Korallen. Nicht nur für die Frau sind solche Ketten geeignet, auch der Mann kann darüber seinen ganz eigenen Charakter präsentieren.

Die Ketten in unserem Angebot treffen in ihren verspielten und mystischen Motiven jeden Geschmack. Die Kette selbst besteht aus mehrfädiger Baumwolle oder aus einem Kautschukband, ist damit stabil, beweglich und trägt sich angenehm leicht um den Hals.
Die Motive variieren zwischen runden und ovalen Formen, aus verschiedenen Materialien, die das jeweilige Muster der Anhänger noch hervorheben. So ist ein mystisches Design aus Pelicar-Muschel gefertigt und wird durch das Zusammenspiel von Material und Motiv zum Rad des Lebens oder zum Kreislauf des Seins. Bereits die Majas schmückten sich mit solchen Ketten. Ein anderer Anhänger trägt ein geschnitztes Shiva-Auge und ist in ovaler Form aus Sairi-Muschel und Kunstharz gefertigt.

Ob nun mystisch, mit der Natur verbunden, edel schimmernd, verspielt im Muster oder einfach als schmückender Ausdruck um den Hals, die Ketten sind alle handgefertigt und zeichnen sich durch einen einfachen Verschluss aus.

Wer sein Innenleben und seine Seele zeigen möchte, findet hier alles, was er braucht.

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen zu Themen die Dich interessieren. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang