Neues von Touring-Afrika.de

31. Oktober 2011 | Von | Kategorie: Allgemein

Neues von Touring-Afrika.de, einem der führenden Anbieter im Netz von Afrika-Reisen, ob individuell oder als fertiges Programm zu buchen: Der Fokus liegt in diesen Monaten auf Reisen nach Tansania und Kenia, wohin es neue Reisen mit interessanten Abläufen gibt.

Eines der beliebtesten Reiseziele überhaupt beim Thema Afrika-Reisen ist Kenia, das vor allem wegen seiner typisch afrikanischen Landschaft, Pflanzenwelt und nicht zuletzt Tierkosmos seit Jahrzehnten das Highlight für all jene darstellt, die Afrika in seiner urwüchsigen Form erkunden möchten. Tansania steht dem allerdings in nichts nach. Neben dem Highlight des Kilimandscharo zählt vor allem Serengeti zu den weltweit bekannten Urlaubszielen bei Reisen nach Tansania. So natürlich auch bei jenen Reisen, die Touring-Afrika.de anbietet.

Selbstredend muss bei den Gruppenreisen aber nicht auf den üblichen Komfort verzichtet werden. Hin- und Rückflug gehören ebenfalls zur Buchungsleistung wie der Transfer vom Flughafen im Zielland zu den eigentlichen Urlaubsregionen. Dazu kommen je nach Auswahl der Reise Unterkünfte mit mehr als dem ortsüblichen Komfort.

Kenia-Tansania-Rundreise

Wer beides auf einmal abdecken möchte, der wäre am besten mit einer Kenia-Tansania-Rundreise bedient. Das besondere Angebot von Touring-Afrika.de für eine solche Rundreise durch Kenia und Tansania umfasst ein adäquat ausgewähltes Reiseprogramm, welches sich über 14 Tage erstreckt und neben Serengeti, dem See Naivasha und diversen anderen Aufenthalten auch Nakuro und Kericho umfasst. Die Reise endet schließlich in Nairobi, bis dahin hat man allerdings 14 Tage lang nichts als die ostafrikanische Natur und deren Leute kennengelernt und bleibt herrlich weit entfernt vom Stress der Großstädte — sowohl der afrikanischen als auch der eigenen.

Diese Safari durch Kenia und Tansania ist das perfekte Angebot für all jene, die keines der Highlights verpassen wollen, ohne sich ausführlichst selbst um die Planung der Reise kümmern zu müssen. Touring-Afrika.de kümmert sich nach der Buchung um alle nötigen Details, so dass die Reise ganz unbeschwert genossen werden kann. Von der einen oder anderen aufregenden Begegnung mit wilden Tieren abgesehen, natürlich aus sicherer Entfernung.

Reisen nach Kenia

Doch auch für jene, welche allein Kenia besuchen möchten, ohne unbedingt Tansania mit ins Kalkül zu ziehen, hält Touring-Afrika.de interessante Reisemöglichkeiten bereit. Von der individuellen Reise über eine kurze 4-Tages-Safari über 7- oder 8-Tagesreisen bis zu einer 14-tägigen Safari nur durch Kenia ist alles dabei, was man sich im Rahmen von Reisen nach Afrika nur erdenken kann. Der Amboseli-Nationalpark gehört dann ebenso zu den Zielen wie ein Aufenthalt an der Küste von Kenia oder ein Besuch des Mount Kenya wie der Menengai-Kraters. Kenia hat schließlich nicht nur interessante Tiere, sondern auch eine faszinierende Landschaft zu bieten.

Am besten bereist man diese mit einer Reise aus dem umfassenden Angebot von Touring-Afrika.de.

Reisen nach Tansania

Natürlich bietet Touring-Afrika.de auch individuelle Reisen nach Tansania an. Oder statt einer ausschweifenden Rundreise sind auch Safaris über 7 Tage, 8 Tage oder 9 Tage in Tansania buchbar.

Ein weiteres gerne nachgefragtes Angebot in Tansania stellt die Besteigung des Kilimandscharo dar: Es gibt durchaus einige Experten, die der Ansicht sind, dass der Kilimandscharo seinen Schnee zu verlieren droht angesichts der unzweifelhaft steigenden Klima-Erwärmung. Besser also, man besucht den Kilimandscharo noch, bevor er diesen Teil seiner Besonderheit verloren hat. Bei einer solchen Besteigung des Kilimandscharo sind auch weniger fitte Menschen in der Lage, diesen Reise mitzumachen. Die Streckenabschnitte sind so gewählt, dass sie für jedermann zu bewältigen sind.

Hier findet sich die Übersicht der Reisen nach Kenia
Außerdem eine Übersicht der Reisen nach Tansania
Touring-Afrika.de ist auch bei twitter: twitter.com/TouringAfrika
Touring-Afrika.de ist ebenso bei facebook: www.facebook.com/TouringAfrika

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen zu Themen die Dich interessieren. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang