Das neue Paradies

5. Februar 2010 | Von | Kategorie: Spiritualität

Das neue Paradies - Andre de HomontHeute am 5.02.2010 ist der Roman, von Andre de Homont “Das neue Paradies”, bestellbar.

Kurzbeschreibung:

Die Ausmaße des Klimawandels übertreffen die Prognosen vieler Experten um ein Vielfaches. Der Meeresspiegel steigt, Gletscher schmelzen, immer mehr Vulkane brechen aus. Innerhalb kürzester Zeit sind zahlreiche Inseln und Landstriche auf der Weltkarte verschwunden. Spirituelle irdische Meister, die mit Kräften von Atlantis verbunden werden, beginnen, die Überlebenden in eine neue Epoche von Frieden und globaler Liebe zu führen.

Werden die Flüchtlinge die Hilfe ihrer Retter annehmen? Können sie es schaffen, die Erde wieder lebenswert zu machen?

Das neue Paradies – ein spannender, geheimnisvoller und sehr emotionaler Zukunftsroman, der seine Leser wachrütteln möchte!

Buch bei Amazon bestellen

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen zu Themen die Dich interessieren. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang