Reise ins Glück

12. April 2011 | Von | Kategorie: Spiritualität

Ich bin ein Kind Gottes und wurde nach Gottes Ebenbild erschaffen. Ich habe die Fähigkeit mein Leben selbst zu gestallten. Ich habe die Fähigkeit das zu erschaffen, was ich mir wünsche. Erfolg, Reichtum, Liebe und Glück sind für mich problemlos zu erreichen. Ich muß mich nur dafür entscheiden, diese Gefühle zu erleben. Jetzt. Ich entscheide mich für die Fülle in meinem Leben. Ich entscheide mich ganz bewusst für ein glückliches Leben. Ich entscheide mich dafür, meine Ziele in kürzester Zeit zu verwirklichen. Ich bin von meinen alten Denkweisen befreit und gehe gedanklich in mein neues Leben. Ich fühle die Fülle, ich fühle, wie alles um mich herum, sich zu bewegen beginnt. Ich fühle wie sich mein neues Leben aus vielen kleinen Puzzleteilen zusammensetzt. Ich empfange was ich gebe und so gebe ich gedanklich, die ganze Fülle die ich in diesem Moment spüre an meine Mitmenschen weiter, damit diese ebenso fühlen dürfen wie ich. Ich danke mir selbst für diese Erfahrung. Ich entscheide mich diese Erfahrung mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen und beobachte, wie sich mein Leben zum positiven verändert. Ich bin ein neuer Mensch mit einem gereinigten Bewusstsein. Ich bin am selben Ort wie vor weigen Minuten und dennoch ist alles anders. Ich bin bereit. Ich bin zurück im hier und Jetzt auf einer Reise ins Glück.

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen zu Themen die Dich interessieren. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , , , , , ,

Ein Kommentar auf "Reise ins Glück"

  1. Wellness Wochenende sagt:

    Ein sehr schöner und informativer Beitrag. Ich freue mich schon auf weitere Berichte in diesem Blog. Wirklich sehr interessant. Vielen Dank. Bei Gelegenheit schau ich mal wieder vorbei, da freue ich mich schon drauf und bin sehr gespannt was es neues zu entdecken gibt.

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang