Weltuntergang 21.12.2012

11. Januar 2012 | Von | Kategorie: Spiritualität

Weltuntergang 21.12.2012Zur Zeit redet wahrscheinlich das ganze Universum vom Weltuntergang, der uns voraussichtlich am 21.12.2012 bevorsteht. Dies zumindest behaupten diejenigen, die sich intensiv mit dem Maya Kalender auseinander gesetzt haben. Das ganze Internet ist vollgestopft mit unzähligen Beiträgen zu diesem Thema. Esoteriker sprechen von einem Aufstieg auf eine höhere Ebene des Seins, andere Reden sogar vom Ende der Welt. Tatsächlich ist in vielen heiligen Schriften und sogar in der Bibel von einer Endzeit die Rede. Da jedoch kein Untergangs-Datum angegeben wurde, standen alle jahrelang vor einem Rätsel. Als der Maya Kalender gefunden und erforscht wurde, stellte man einen Zusammenhang zum Weltuntergang fest. Demnach ist das Ende des Kalenders, das Ende eines astronomischen Zyklus mit einer ganz bestimmten Ausrichtung der Planeten in unserem Sonnensystem und somit ein Zeichen für den Weltuntergang.

Die Frage ist: Was machen die Menschen, die den Weltuntergang behaupten oder den Aufstieg in ein höheres Sein, wenn am 21.12.2012 nichts passiert?

Gemeinsam Gutes tun, Weltuntergang verhindern!
Einen leicht zu lesenden und vor allem lustigen Beitrag mit einer lustigen Idee und dem Motto “Gemeinsam Gutes tun, Weltuntergang verhindern!”, möchte ich euch nicht vorenthalten. Der Aufruf zu einem einzigartigen Google Flashmob am 21.12.2012, der die Geschichte und die Welt verändern wird, ist von newsbaron.de und es ist zu empfehlen, ein Teil davon zu werden!

Bildquellenangabe: Helmut Wegmann / pixelio.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen zu Themen die Dich interessieren. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang