Afrika! Afrika!

30. Oktober 2009 | Von | Kategorie: Veranstaltungen

Afrika! Afrika! ist ein magisches Zirkusereignis, was für mächtig Aufsehen sorgt. Die Show zählt zu den erfolgreichsten Shows im deutschsprachigen Raum & fasziniert vor allem durch die Entdeckung Afrikas mit Tempo, Energie und dem Ausdruck überschäumender Lebensfreude. Es ist die sinnliche Entdeckung Afrikas, durch die bereits über 3 Millionen Zuschauer begeistert wurden. Man bekommt die ganze Vielfalt Afrikas zu sehen. Afrika ist reich an Kreativität und kulturellen Tratitionen. 100 Künstler aus rund 20 Ländern Afrikas, erlauben Ihnen in der 2,5 Stunden dauernden Aufführung einen Einblick in die teils akrobatischen und temporeichen, teils anmutigen und romantischen Nummern. Die Show findet im größten Zirkuszelt Europas statt und bietet rund 2000 Gästen Platz. Das Zelt ist umgeben von einer mit Teppich ausgelegten Zeltlandschaft, die sich durch labyrinthartige Gänge verbunden um das Hauptzelt gruppiert.

www.africancircus.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen zu Themen die Dich interessieren. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , , ,

Ein Kommentar auf "Afrika! Afrika!"

  1. Daniela sagt:

    Die Show ist echt der Hammer. Auf Youtube gibt es auch ein geiles Video. http://www.youtube.com/watch?v=KBkz_6IM_kU

    Richtig Derb!

    Gruss,

    Dani

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang