Afrika Festival Tübingen – 8. bis 11. August 2013

6. April 2013 | Von | Kategorie: Veranstaltungen

Afrika Festival TübingenDas internationale Afrika Festival Tübingen ist das größte Familien-Kulturfestival, das jeden Sommer in Tübingen stattfindet. Zum 4. Mal wird der Kontinent Afrika und seine weltweite Diaspora mit all seinen faszinierenden Facetten präsentiert. Dieses Festival bietet jedes Jahr genug Attraktionen, um tausende Besucher auf den Tübinger Festplatz zu locken.

Buntes Treiben beim Afrika Festival in Tübingen

Dieses Jahr findet das Afrika Festival vom 8. bis 11. August 2013 statt. “Nicht schwarz. Nicht weiß. Sondern bunt” ist das Festival Motto. Genau so farbenfroh und weltoffen ist auch das Publikum, das sich an den vier Tagen in Tübingen trifft. Das Afrika Festival in Tübingen lockt mit kostenlosem Eintritt. Jeder Besucher hat die Chance, diesen wunderbaren Kontinent und seine Menschen kennen zu lernen. Erleben Sie tolle Bands & Partys, buntes Markttreiben, Workshops, Kids & Family und vieles mehr. Mehr als 20.000 Besucher kamen 2012 zum Festival, für 2013 sind 100.000 Besucher erwartet.

www.afrikafestival.net
Facebook Fanseite

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen zu Themen die Dich interessieren. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Ein Kommentar auf "Afrika Festival Tübingen – 8. bis 11. August 2013"

  1. Lars Heinemann sagt:

    Ja. Stimmt.

    Das Festival war klasse.

    Auch in diesem Jahr zu empfehlen, dazu Karneval der Kulturen in Berlin uvm.

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang