Tejita Surfschmuck Gewinnspiel

Tejita SchmuckwerkstattTejita ist eine kleine Schmuckwerkstatt im Süden der Kanaren-Insel Teneriffa, die handgemachten Schmuck aus Naturprodukten herstellt. Jedes dieser Schmuckstücke ist ein Unikat. Dabei werden hochwertige Materialien wie z.B. Edelholz und Carbon mit echten Muscheln, Seesternen und Haifischzähnen kombiniert.

In Handarbeit wird der Surfschmuck mit Epoxidharz versiegelt. Heraus kommt ein individuelles und echtes Stück Natur für die Ewigkeit und ein wunderschönes Schmuckstück.

André Sicking ist als absoluter Surffreak und Perfektionist ständig auf der Suche nach dem idealen Surferschmuck: „Echt, authentisch und bezahlbar sollte er sein“. Für die Fertigung der Accessoires hat sich André einiges bei den Surfboardbauern abgeschaut. Nach fast drei Jahren Ausprobieren und Modifizieren ist die Schmuckkollektion nun endlich unter Tejita-Surfschmuck.de kaufbar.

Tejita Surfschmuck Gewinnspiel bei afropapa.de

Wir haben den Surfschmuck von Tejita mal etwas genauer unter die Lupe genommen und waren sofort begeistert davon. Da wir bei uns im Blog auch viele schmuckbegeisterte Leser haben, haben ich mir gedacht, wir könnten ein kleines Gewinnspiel inszenieren. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, sind nur 2 einfache Schritte notwendig.

1. Teile diesen Beitrag in mindestens einem sozialen Netzwerk (Facebook, Google+, Twitter)
2. Sende uns die Links, wo Du diesen Beitrag geteilt hast per Kommentarfunktion und schreibe kurz, welches der drei Schmuckstücke (siehe Bild unten) Du gern gewinnen möchtest und was Dir besonders daran gefällt.

Sobald wir 100 Kommentare erhalten haben, entscheidet das Los den glücklichen Gewinner, bzw. spätestens am 24.12.2012.

Gewinnspiel Tejita Surfschmuck

afropapa

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen zu Themen die Dich interessieren. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Sarah sagt:

    https://www.facebook.com/sarah.spatz.3/posts/300433046737851 hab bei Facebook geteilt

    und hier bei Google+ https://plus.google.com/109709814541242356991/posts/SJ4cBPgKNRb?hl=de

    ich würd gern eine der Ketten gewinnen!

    Grüße Sarah

  2. Mandy Hoffmann sagt:

    Tolles Gewinnspiel da versuche ich gern mein Glück.

    Geteilt habe ich bei Google+:
    https://plus.google.com/u/0/105283785143342515180/posts/W1xfaNenfxA

    Twitter:
    https://twitter.com/Amanda22877/status/260062014863450115

    Facebook:
    http://www.facebook.com/mandy.hoffmann.739/posts/549023441779425

    liebe Grüße

    Mandy :-)

  3. Jasmin sagt:

    Hi,
    gerne geteilt.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/468346013209859
    Ich würde gerne das Armband /die Seesternkette gewinnen.
    Das außergewöhnliche Design,

    viele Grüße,Jasmin

  4. Holzner Evi sagt:

    Da bin ich doch gerne dabei und habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/evi.holzner/posts/421210697934572
    und auch bei Twitter: https://twitter.com/Aschenputtel74/status/260063803453108224
    und noch bei Google+ : https://plus.google.com/u/0/116470773619074088948/posts/8WNADtYBzxs

    Sehr gerne würde ich die Kette recht mit dem rotem Anhänger mit dem Seestern gewinnen, aber auch die andere Kette finde ich sehr toll. Würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Evi

  5. Mandy Hoffmann sagt:

    Oh ich habe vergessen anzugeben was ich gern gewinnen würde.Eine von den Ketten wäre toll.Am liebsten die mit dem roten Anhänger.

    lg

    Mandy

  6. Isa Gründler sagt:

    Oh wie hübsch…..
    https://www.facebook.com/isa.grundler

    Die Kette links finde ich sehr hübsch.

    L.G.
    Isa

  7. Leane sagt:

    Wow , das ist ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gern dabei und für meine Freunde auf FB geteilt https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/287490311368104, eigentlich finde ich alle drei Schmuckstücke wunderschön, vor allem , die Ketten sind cool, eine davon würde ich gern gewinnen.
    Liebe Grüße

  8. Waltraud Padeken sagt:

    Die mit dem roten Stein gefällt mir am besten.

    https://www.facebook.com/waltraud.padeken?ref=tn_tnmn

  9. Rantje B. sagt:

    Der Schmuck ist sehr schöne gefallen mir alle Teil sehr gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.