Können Trommeln sprechen?

1. Dezember 2009 | Von | Kategorie: Afrika

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00eafd1/afropapa.de/wp-content/plugins/seo-internal-links/seo-links.php on line 112

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00eafd1/afropapa.de/wp-content/plugins/seo-internal-links/seo-links.php on line 306
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar auf "Können Trommeln sprechen?"

  1. Nicole sagt:

    Hallo afropapa,

    ich habe eine Djembe-Trommel mit 16. geschenkt bekommen. Meine Eltern haben mir die Trommel aus einem Urlaub mitgebracht. Das lustige daran war, sie haben mir vorher erzählt, dass sie mir etwas ganz tolles mitbringen, nämlich ein afrikanisches Handy. Ich konnte mir damals überhaupt nicht vorstellen, was sie damit meinen. Ich dachte, es sei irgendwelcher Spiddel. Aber als sie mir dann freudestrahlend die Trommel überreichten, war ich total begeistert. (meine Eltern nach einer Woche nicht mehr) Ich hab viel geübt, aber so ein richtiges Talent war ich dann doch nicht. Aber ich habe mal einen ganz berühmten Trommler gesehen – Tonton. Ich hab gelesen er wurde von dem berühmtesten Djembe-Trommler ausgebildet. Das war der Hammer!!! Ich kann jedem nur eine Konzert von ihm empfehlen. Er lebt seit langer Zeit in Deutschland, deshalb ist es gar nicht unwahrscheinlich, ihm mal live erleben zu können.

    Viel Glück Nicole

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang