Der Königsweg zur Gelassenheit

18. Dezember 2013 | Von | Kategorie: Spiritualität

Der Königsweg zur GelassenheitBuchveröffentlichung: „Der Königsweg zur Gelassenheit“, verfasst von Yoga Vidya Gründer und Leiter Volker Bretz. Volker Bretz, der Gründer und Leiter des Yoga Vidya e.V., der in Bad Meinberg Europas größtes Yoga Seminarhaus betreibt, hat ein neues Buch verfasst. „Der Königsweg zur Gelassenheit“ ist ab sofort im Handel erhältlich.

Das neue Buch des Yoga-Meisters Volker Bretz heißt: „Der Königsweg zur Gelassenheit“ und erläutert dem Leser auf klare, alltagsbezogene Art und Weise, wie man Gelassenheit und Entspannung in sein Leben bringt. Wer gelassen bleibt, lebe nicht nur gesünder, sondern auch erfüllter. Bretz zeigt einfache mentale und körperliche Übungen auf, die uns helfen, der Hektik des Alltags ruhig und achtsam zu begegnen und emotionale Herausforderungen als Möglichkeiten zu nutzen. In emotionalen Belastungen steckt viel Potenzial, das sich als wertvoller Begleiter auf dem Weg zur persönlichen Entfaltung erweisen kann.

Volker Sukadev Bretz ist der Gründer und Leiter des Yoga Vidya e.V., dem Europas größte Yogazentren angehören. Bretz ist Yoga Ausbildungsleiter, beliebter Vortragsredner und Autor von Büchern, Yoga CDs, DVDs sowie Podcasts und Internetvideos rund um die Themen Gesundheit, praktische Psychologie und Spiritualität. Sein 224-seitiges Werk „Der Königsweg zur Gelassenheit“, welches mit Unterstützung von Ulrike Schöber verfasst wurde, enthält pragmatisches Wissen aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung mit Menschen in Stress-Situationen. Ziel des Buches sei, selbst wieder KönigIn über die Gedanken zu werden.

Titelinformationen

  • Titel: Der Königsweg zur Gelassenheit – Yoga-Psychologie für jeden Tag
  • Autor: Volker Sukadev Bretz, Ulrike Schöber
  • Erscheint im: Kailash Verlag, Random Verlagsgruppe München
  • Preis: 16,99 Euro
  • ISBN: 978-3424630770
  • Größe: 18,2 x 14,4 x 2,2 cm
  • Inhalt: 224 Seiten

Ausführliche Informationen zum Thema Yoga sowie das komplette Seminarangebot des Yoga Vidya e.V. sind unter www.yoga-vidya.de erhältlich.

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Ein Kommentar auf "Der Königsweg zur Gelassenheit"

  1. Angela sagt:

    Hört sich sehr gut an, danke für den Tipp. Werde es meinem Mann mal zeigen, für den wäre das genau das Richitge. LG

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang